Hotel storniert ungewollt?

2 Antworten

Falsch ausgedrückt würde ich das nicht nennen, sondern einen falschen Auftrag erteilt.

daraufhin hat die Frau gefragt „Möchten Sie nur das Hotel stornieren?“ und ich antwortete mit richtig

Das ist doch sehr eindeutig formuliert, auch wenn du dir dabei was anderes gedacht hast. Die Frau hat alles richtig gemacht.

Definitiv. Vor allem wurde am Ende mitgeteilt: "Die zuständige Abteilung storniert das Hotel." Ich habe deine gesamte Kommunikation auch so verstanden und spätestens da hättest du intervenieren müssen, wenn das nicht dein Wunsch war. Sorry aber die Schuld liegt bei dir.

Gemäß diesem Chatverlauf hast du definitiv das Hotel storniert. Ich sehe hier keinen Fehler der Agentur.