Heilpraktikertermin wegen Krankenhausaufenthalt nicht wahrgenommen?

2 Antworten

Sollen wir bezahlen?

Diese Frage stellt sich so nicht .... die Heilpraktikerin hat für Deine Frau Zeit reserviert und die möchte sie berechtigterweise auch bezahlt bekommen.

Du kannst diese maximal fragen, ob sie aus Kulanzgründen darauf verzichtet, da Deine Frau seit Datum X im KH ist, und so krank war, dass sie diesen RTermin nicht absagen konnte ..... aber sooo krank ist man meist nicht, als dass diese Möglichkeit nicht bestand.