Heil- und Kostenplan trotz fehlende Leistung bezahlen?

2 Antworten

Am einfachsten wäre es doch, die 6-monatige Gültigkeit des Heil - und Kostenplanes verlängern zu lassen, was laut link möglich wäre. Das würde ich aber bei der KV nochmal nachfragen.

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.kostenfalle-zahn.de/projekt-kostenfalle-zahn/zahnersatz/der-heil-und-kostenplan-12888&ved=2ahUKEwii5bu57bbhAhXB16QKHbxLBKQQFjACegQIBRAB&usg=AOvVaw0dzK_fsPr50TqJ5zk7Zpp8

Gleichzeitig dies mit der Praxis besprechen und einen neuen Termin ausmachen. Und freundlich auf die Vorkommnisse hinweisen. Dann dürfte sich die Rechnung erledigt haben und Du kommst zu Deiner Behandlung. Hoffentlich.

teodar
Fragesteller

KV hat damit nicht zu tun, ich sollte alles selbst bezahlen.
Für den neuen Terminvorschlag musste ich letztes mal hinfahren, weil sie sofort vergessen, worum es ging und auf die letzte e-mail mit der Bitte um einen Termin habe ich gar keine Antwort bekommen.
Langsam bin ich aber auch nicht sicher, ob noch einen Termin möchte, der wieder am Abend vorher abgesagt wird, es handelt sich um eine Operation und ich muss mich jedes mal darauf neu einstellen...