Hat jemand Vollstreckungsbescheid von der Anwälte Purps Vogel Flinder bekommen?

1 Antwort

Na ja, wenn ein Vollstreckungsbescheid im Briefkasten war, gibt es auch einen Titel.

Und dann dagegen anzugehen, ist nicht einfach. Wenn ihr sicher seid, dass diese Forderungen zu unrecht erhoben wurden, ab zum Anwalt.

Alleine schafft ihr das vermutlich in dieser Situation nicht mehr.

Und im Übrigen:

Wenn die Forderungen zu Recht bestehen und die euch damals nicht ermitteln konnnten, weil ihr euch z. B. nicht oder zu spät umgemeldet habt, dann wird so ein Verfahren öffentlich ausgehängt und teilweise auch in einer Zeitung veröffentlicht.

Reagiert dann keiner innerhalb der Widerspruchsfrist, ist die Vollstreckung/der Titel amtlich

Viel Erfolg und alles Gute!