Hat jemand als Verkäufer Erfahrungen mit eBay's "Sicher Bezahlen" im Streitfall gemacht?

1 Antwort

Wie kann ich mich hiervor am besten schützen? Videoaufnahme des Verpackens?

Zum Beispiel. Und auf der Post abgeben tust du das Paket am Besten zusammen mit einem Zeugen, der nicht mit dir verwand ist (z. B. Freund oder Arbeitskollegen). Ggf. zeigst du dem Zeugen vorher auch einmal das offene Paket, unmittelbar bevor du es zuklebst.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyjurist - Grundwissen, garniert mit Recherche