Hat Finanzfrage auch ein Forum wie Gutefrage oder eine Topnutzerliste?

3 Antworten

Hier gab es mal eine laufend geführte Liste, aber die wurde fallen gelassen.

Es gibt einige wenige, die seit Gründung oder nur wenig kürzer dabei sind und es sind hier viel weniger. Da lohnt sich das nicht.

Wenn man eine Antwort bekommt und nicht sicher ist, ob der Antworter kompetent ist, einfach auf den Namen klicken, dann hat man dessen Profil udn kann sehen, wie viele z. B. hilfreichste Antworten der gegeben hat.

Das ist z. B. Eifelia:

Bild zum Beitrag

und das Privatier:

Bild zum Beitrag

Wobei man sehen muss, dass Eifelia seit 3 und Privatier seit 11 Jahren dabei ist.

Die Funktion Danke waren bei Gründung noch nicht dabei.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986
 - (Finanzfrage.net, gutefrage.net)  - (Finanzfrage.net, gutefrage.net)

Schau mal ins Impressum, da siehst du, das Gute Frage die Oberseite ist, daher wird alles über gutefrage abgewickelt.

Nein, es ist andersrum: gutefrage hat ein Unterforum namens finanzfrage.