Handy Tatmittel Was passiert damit nach dem Verfahren?

2 Antworten

Was bedeutet denn, der Richter "meinte"?

Richter müssen ihre Entscheidungen schriftlich niederlegen. Ist das erfolgt?

Tatmittel können eingezogen werden und werden dann vernichtet. Aber erst, wenn der entsprechende Beschluss rechtskräftig geworden ist.

Beweismittel kommen in die Asservatenkammer. Da werden die so lange aufbewahrt, bis die Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind und dann vernichtet.

"da es ein Beweismittel wäre was passiert mit dem Handy wird es Vernichtet ?"

Da Du es nicht wiederbekommst, ist das dann nicht sowas von Latte, was damit passiert!?!

Snooopy155  13.03.2023, 10:28

Aber aus dem Vertrag wirst Du nicht herauskommen. Also bleibt Dir nur die Möglichkeit einer ordentlichen Kündigung und weiterbezahlen, es sei denn, der Vertragspartner entläßt Dich aus diesem aus Kulanz.