Beschlagnahmt handy?

3 Antworten

Normalerweise solltest du dies irgendwann zurückbekommen, aber das wird (je nach Grund zur Beschlagnahme) lange dauern.

Woher ich das weiß:Recherche

Du bekommst dein Handy zurück, sobald es nicht mehr als Beweismittel benötigt wird. Wann das der Fall ist, kann nur die Polizei oder die Staatsanwaltschaft beantworten.

Solange der Staatsanwalt das Handy nicht freigibt , kannst du nicht`s machen . Ausser ab und zu bei der Polizeidienststelle nachfragen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung