Hallo zusammen wie kann ich für meine Zahnersatz Spende sammeln?

1 Antwort

Wenn du mittellos bist, kannst du den Zahnersatz auch über eine Härtefallregelung, ohne Eigenanteil zu zahlen, eine Grundversorgung bekommen.

Dazu stellst du bei deiner Krankenkasse einen Antrag. Das Formular dafür besorgst du dir von der Kasse, evtl. ist es auch auf der Website deiner Krankenkasse herunterzuladen, schau mal dort rein.