Hallo, ich hätte gerne gewußt, ob ich Bearbeitungsgebühren bei Bavaria Finanz zahlen muß, obwohl kein Kreditvertrag zustande gekommen ist?

1 Antwort

Hallo,

hast du dich mal vorher im Netz über diese Bavaria Finanz Firma schlau gemacht 🤔 sicher nicht🙈

Also, du hast nachweislich rechtzeitig widerrufen ‼️❓

Angebliche Auslagen des Kreditvermittlers werden häufig verlangt. Der Kunde muss aber ohne Gegenleistung(welche, wofür Auslagen ?) gar nichts zahlen.

Die Bavaria Vermittlung hat überhaupt nur dann einen Anspruch auf Vergütung, wenn ein Kredit tatsächlich ausgezahlt wurde. Sonst nicht ‼️

Alles andere ist „erpresserisches Ausnutzen einer Notlage " ‼️

🙋 sei zukünftig bitte vorsichtiger ‼️