Ist Vertrag zustande gekommen, wenn der Zwischenhändler storniert?

1 Antwort

Hoffentlich hast Du diese E-Mail noch!

Diese sendest Du Sparhandy und Otelo zu, mit dem Hinweis, dass Du aufgrund dieser Mail numehr woanders einen Vertrag abgeschlossen hast und an einen Vertrag bei Otelo nicht mehr interessiert bist.

Sofern noch möglich, solltest Du hilfsweise den Vertrag bei Otelo widerrufen.

Alles weitere sollen Sparhandy und Otelo untereinander klären, Du bist raus.

Viel Erfolg

Danke. Ja, habe ich heute auch gemacht, nachdem die Telefonate nichts brachten.

Ich hab nur Bedenken dass irgendeine Regelung im Sinne von "Vertrag wird nicht mit dem Zwischenhändler sondern mit dem Anbieter geschlossen, daher ist die Stornierung vom Zwischenhändler irrelevant." greift. 30 € im Monat für nix über 2 Jahre fände ich nicht so lustig... :-/

@Wombat300

Wie gesagt, das sollten dann die beiden untereinander ausboxen, nicht jedoch Du!

Der Vermittler trägt hier die Verantwortung, der hat von einer Stornierung gesprochen.

Es gab für dich keinen Grund hier im Rahmen von "Treu + Glauben" an dieser Aussage zu zweifeln!