Hallo ich bin 14 und wurde an der Bushaltestelle stehen gelassen vom Busfahrer obwohl ich ein gültiges Deutschland Ticket habe darf er das machen?

5 Antworten

Nein , darf er nicht

Aber auch eine Beschwerde der Eltern bringt nichts außer verschenkte Mühe und Zeit und Standard Antwort

Benjaminw
Fragesteller

Ok danke

Erstmal hat der Busfahrer Hausrecht, es fragt sich also, was passiert ist.

Ist es eine Bushaltestelle, wo alle paar Min ein Bus kommt, kann er dich natürlich an den nächsten verweisen.

Ist das der Letzte Buss auf der Route oder dee nächste kommt erst in ein paar Stunden muss er die Polizei rufen, wenn er dich nicht mitnehmen will.

Warum wird meine Nachfrage nach der ganzen Geschichte vom Support gelöscht und 3 andere dürfen stehen bleiben

Entweder alle löschen oder keine

Oder ist hier schon die Willkür eingezogen

Ich werde das Gefühl nicht los, dass mindestens die zweite Hälfte der Geschichte fehlt!

Was fehlt, ist das "warum" - hat er Dich nicht gesehen? Alle Menschen machen Fehler.