Wenns Papa Wochenende ist ist es Papa Wochenende, ihr könnt die beiden ja einladen, auf Geschenke einpacken hat der nach 10 Minuten eh kein Bock mehr, und ihr feiert ja eh nicht das ganze Wochenende, der ist 2, da macht ihr ja keine mega wilde Feier oder? Wenn der nen Anwalt kontaktiert dann ist es er doof für dich, weiß nicht ob ihr privat oder vor Gericht gesagt habt wanna Papawochenende ist, aber ich glaube da würde ehr gewinnen

...zur Antwort

Ich weiß halt nicht wie alt du bist, wenn du 5 oder so bist und/oder deine Familie ist arm, dann ist das leider so, aber Bist du nicht arm und schon älter (10 und höher) dann hättest du Recht auf Privatsphäre, versteh deine eltern aber, wenn du einen Suizid Versuch oder so hinter dir hast, dann würde ich dich aber in eine Klinik einweisen, für deine eigene sicherheit

Musst du wissen

...zur Antwort

Klar, kannst nen anonyme Email oder so schreiben, wobei die dann eh deinen Standort dann eh haben glaub ich, aber wenn's was schlimmes war kann dir dein Ex im Knast eh nichts tun

...zur Antwort
H&M Detektiv erkennt mich noch?

Hi, ich bin 13 ich hab vorgestern mit meiner Freundin (14) bei H&M Schmuck im Wert von 40€ geklaut (und bereue es auch).

Also, wir haben 2 H&Ms in unserer Stadt (ein großer und ein kleiner) und wir haben beim kleinen geklaut. Und meine Frage ist ob die uns wieder erkennen würden wenn wir in den großen gehen würden weil wir haben weder unseren Ausweis gezeigt noch haben sie die Polizei gerufen und Bilder haben sie auch keine gemacht. Aber sie haben uns die Wahl gegeben entweder wir bezahlen es oder Polizei und Eltern müssen gerufen werden. Ich bin dann dafür gradegestanden und hab (40€ wie gesagt) mit meiner KARTE bezahlt und ich zahle generell immer mit Karte und ich hab gehört die können die Daten irgendwie durch die Karte bekommen. Ich hatte aber eh vor mir eine neue Karte anzufertigen also das sollte kein riesiges Problem sein. Und wenn ich das nächste Mal in 1-2 Monaten wieder zum großen H&M gehen würde und mir Karte bezahle können die das rausfiltern? Allgemein, würden die uns erkennen? Weil anscheinend wechseln die Detektive die Läden auch mal und ich hab keinen Bock dann ertappt zu werden. Aber ich hatte vor, komplett umgestylt und mit Maske dann reinzugehen damit die mich nicht erkennen. Die haben nur Videomaterial also keine festen Bilder wie schon gesagt. Aber gibts mittlerweile auch so einen Analysator der das Gesicht ranzoomt und richtig erkennt?? Schonmal im Voraus danke!

ps: ich brauch jetzt niemanden der mir sagt was ich falsch gemacht hab ich bin mir da selbst bewusst, möchte nur wissen.

...zur Frage

Du bist 13, also eh nicht strafmündig, das maximale was passiert ist das du Anschiss von deinen Eltern und Hausverbot bekommst

...zur Antwort

Die bemerken das höchstens in der Filiale in der deine Freundin geklaut hat, ansonsten bemerken die das nicht, sind ja keine Kopfgeldjäger, dir passiert nichts du hast ja nicht geklaut, viel Spaß btw

...zur Antwort

Ey Bro, sorry aber ich glaube, die können da noch nen bisl bestimmen, aber du kannst die Safe überzeugen, da du mit 16 schon Verantwortung übernehmen kannst und das dein Job Beweis genug ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.