Habe meinen PIN vergessen

2 Antworten

geh doch zur Bank, zur Filiale, bei der du das Konto hast. Sprich mit denen. Ob die den Pin zurücksetzen und/ oder dir eine neue Karte schicken, wird sich zeigen.

Hier wird sich das Vorgehen wenig unterscheiden von den Pin-Problemen einer ec-Karte.

Na rufe bei der bank an und erkläre denen das. Die werden dich ein wenig ausfragen, um sicher zu gehen, dass das auch dein konto ist und dann sollte ein neuer PIN kein Problem sein.

Also anrufen und schauen. :-)