Probleme mit Saturn- Betrug?

6 Antworten

was verstehst du den unter "video" abspielen geht nicht. DVD / Blueray, Youtube ? was geht den da nicht ? Was soll den der pc den da in der Werkstatt verstehe ich nicht es liegt ja kein Hardware defekt vor. Mehr ein Software problem.

Sehr undurchsichtig: Wenn Videos wegen eines später, also nach Kauf, entstandenen Softwarefehlers nicht abspielbar sind, wäre Saturn wirklich aus der Haftung. Allerdings läßt sich jede Software doch vom Nutzer (!) reparieren. Was sollte also der Auftstand? Für verursachte Schäden muß Saturn aufkommen. Was das mit Betrug zu tun haben soll, verstehe ich aber nicht.

Was glaubst Du wie viele Versionen des Flash-Players es seit November 2014 gegeben hat? Antwort mehr als 10!

Zu den Beschädigungen, die Saturn verursacht hat, wurde ja schon geschrieben.

Dass der PC keine Videos abspielt, kann daran liegen, dass Du eventuell keinen Flashplayer installiert hast.

Dann noch ein Hinweis: Vorraus = Voraus

                                      herraus = heraus ;-)))

Vorab: Das offensichtlich beschädigte Gehäuse hätte man bei der Abholung nach der Reparatur reklamieren müssen. Ebenso den defekten Kartenleser unmittelbar nachdem der Defekt erkannt wurde.
Das der Computer keine bzw. nicht alle Videos abspielen kann, ist gar nicht möglich zu reklamieren, da diese Funktionen nicht Bestandteil des Betriebssystems sind. Nur das Betriebssystem wurde mit dem Rechner verkauft.

Da braucht nur der entsprechende Codec zum abspielen fehlen und schon geht es nicht. Der "Rest" wurde ja ansonsten schon beantwortet.