Habe auf einem Kundenparkplatz Netto gehalten zum End - und Beladen? Keine Parkscheibe eingestellt? Nun möchte man mir Parken nachweisen?

3 Antworten

Bei einigen Firmen kann man Kassenbons hochladen auf dessen Webside und die Bestrafung wird zurück genommen. Bei Fairparken ist das in der Regel der Fall.

Auf einem Privatparkplatz gelten die Regeln für das eingeschränkte Halteverbot nicht! 😜😁😎

Der Netto-Parkplatz ist Privatgelände und für die Netto-Kunden bestimmt. Wenn Du da irgendwas aus- und/oder einlädst und nicht ei Netto einkaufst, hast Du den Parkplatz nicht bestimmungsgemäß genutzt 🤷🏻‍♂️.