Gutschriften Bon von Rossmann?

2 Antworten

Damit kannst du bei Rossman wieder was kaufen. Reicht die Gutschrift nicht aus, dann musst du halt noch etwas dazu tun.

Ist wie ein Gutschein sozusagen, der nur für Rossman bestimmt ist.

Michelle97
Fragesteller

Ok ich danke dir

Den gibst du bei Rossmann an der Kasse ab, dann bekommst du entsprechend Geld für das zurückgebrachte Pfandgut zurück. Oder du gibst ihn ab, wenn du das nächste mal Einkaufen gehst und zahlst dann entsprechen weniger.