Wie viel Zeit dauert die Bearbeitung des Antrag auf Erwerbsminderungsrente nach dem Gutachter zur zeit.?

2 Antworten

In der Regel dauert die Bearbeitung zwischen drei, vielleicht auch vier Monaten, bis die Rentenversicherung den Rentenantrag geprüft und bearbeitet hat.

Hallo Corinabeate,

niemand außer dem zuständigen Sachbearbeiter bei Ihrer zuständigen DRV-Rentenanstalt kann Ihnen diese Frage beantworten, denn jeder Einzelfall ist grundsätzlich anders!

Beste Grüße, viel Erfolg und bestmögliche Gesundheit

Konrad

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung