Grundstück für 1 Euro kaufen,was muß ich beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal von folgender Situation aus:

  • Abbruchkosten für das Haus höher als Wert des Grundstücks

und/oder

  • Anliegerbeiträge in erheblicher Höhe zu erwarten

  • eventuell sogar altlasten auf dem Grundstück.

Wenn überhaupt lohnt es sich nur für einen arbeitslosenHandwerker. der Könnte (muss er durch BEsichetigung feststellen), das Haus in Ordnung bringen udn dann verkaufen.

Er muss aber in der Lage sein, das Material zu finanzieren.

ich würde auch die finger davon lassen ohne genügend info,wie hat man dir das angeboten über makler oder wie