Grundsteuer einer Teifgarage?

1 Antwort

In der Grundsteuerwerterklärung - falls es um die geht - ist der Tiefgaragenplatz an sich nur bei den Angaben zur Wohnung mit anzugeben, oder hast Du dafür ein eigenes Aktenzeichen? Falls es um den noch bis 2024 für die Festsetzung der Grundsteuer maßgeblichen Einheitswert geht, ist eventuell ein Antrag auf fehlerbeseitigende Fortschreibung möglich.

marcosk91
Fragesteller

Ja es geht um die Grundsteuerwerterklärung. Beide haben das selbe Aktenzeichen, aber eine andere Flurnummer. Was würdest empfehlen?