Einzahlung am Geldautomaten hat anscheinend nicht funktioniert, aber Geld wurde trotzdem eingezogen - was nun?

3 Antworten

hast du in diesem Zusammenhang gleich deine Kontoauszüge kontrolliert ?

Was beim Abbuchen fix geht, dürfte bei einer Einzahlung nicht wesentlich längere Zeit beanspruchen.

zur Info auf die Frage " warum passiert so etwas " ?

http://reissenberger.com/geldeinzugsautomat/

ansonsten, siehe bianca222  !

Wie viele Mio. hast du denn einbezahlt ? Vielleicht war das Depot voll.

das war nur 1500 :D leider keine millionen :P

@Jino1991

Hey, wollte mal fragen, ob du damals dein Geld wieder gekriegt hast? Hab fast 4000€ eigezahlt und nur 200€ auf der Quittung gehabt. Jetzt warte ich seit 4 Tagen auf mein Geld, weil angeblich eine externe Firma sich darum kümmert. Wer weiss, ob die mein Geld nicht selbst einstecken. Diese Warterei ist echt zermürbend.Von der Sparkasse hab ich erst mal die Schnauze voll.

Hebe beide Bescheide auf und gehe am Montag zur Bank, dann bekommst Du Dein Geld höchstwahrscheinlich wieder. Insbesondere den Bescheid über den Fehler solltest Du nicht verlieren.