Gibt es Makler zum Festpreis/Pauschale?

5 Antworten

Ich habe meine Wohnung mit Maklerama verkauft. Für den Rundum Service habe Ich 4.999 € gezahlt. Die haben aber glaube Ich auch kleinere Pakete, je nachdem was für einen Serviceumfang du brauchst. Ich habe meine Wohnung sogar in 5 Wochen losbekommen, zu einem echt hohen Preis. Die sind in ganz Deutschland aktiv als Festpreismakler :) Schau mal auf die Website da findest du alle Maklerpakete und wie viel sie jeweils kosten: https://www.maklerama.de

Kann sie nur empfehlen! :

Moin schau doch mal hier: www.husio.de

Ist ein Makler Start UP aus Halstenbek, sind ja nicht so weit von HH entfernt. Die bieten Ihre Dienstleistung für knapp €3.000 an. Lg Katja

Klar gibt es Festpreismakler. Hat mich auch erstaunt. Der beste für Hamburg und Schleswig-Holstein soll laut einem Bekannten aus Eckernförde villavendo.de sein. Der Geschäftsführer ist wohl wirklich Profi und keine Eintagsfliege. Ist auch der Inhaber von bieterverfahren24.de (Immoportal für Bieterverfahren)

in berlin gibt es zum besipiel diesen hier: www.simplyzigzag.de meine freundin hat hier ihre wohnung verkauft und war darüber sehr happy.

Das lässt sich im Prinzip mit jedem Makler bewerkstelligen. Denn bevor der auf ein Geschäft verzichtet, ist der lieber zu einem Pauschalpreis bereit. Man muss nur energisch auftreten und standhaft bleiben, denn er wird natürlich versuchen, Dich von seiner augenblicklichen Preisgestaltung mit Hinweis auf "Gute Leistung = Guter Preis" zu überzeugen.