Gibt es ein Tool im Internet um zwei Aktiencharts gleichzeitig im Verlauf zu vergleichen?

2 Antworten

geht auch ganz einfach bei finanzen(dot)net einfach ein dem 1ten Chart in der großen Ansicht und auf "Vergleich" gehen und dann unter "frei" die WKN des zuvergleichenden Aktientitels eingeben. Aber eine solche Funktion findest du mittlerweile fast überall.

Bei der comdirect klappt das übereinander legen von zig Werten ganz ausgezeichnet.