kann es sein daß eine Immobilie von zwei Maklern gleichzeitig angeboten wird?

1 Antwort

Nein, den, der Dir die Wohnung als erster nachweist.

Du könntest also auch aussuchen, wer dir die besten Konditionen macht. Auf jeden Fall, der, bei dem Du das Expose anforderst, der ist es.

Hast Du auf beide Inserate geantwortet, weil zu dem Zeitpunkt dieser Umstand nciht bekannt war, dann der, dessen Expose zuerst einging. aber dann den anderen sofort informieren "Das Objekt habe ich bereit gestern (vorgestern) von Herrn XYZ angeboten bekommen."