Gibt es Möglichkeiten Geld wieder zu bekommen, wenn per Vorkasse gezahlt wurde, Ware aber nie ankam?

2 Antworten

Da bleibt nur die Hoffnug das der Empfänger die Ware noch verschickt oder das Geld zurüch schickt. Ansonsten bleibt nur der Klageweg.

Das Geld bekommst du nur wieder wenn es dir der Verkäufer zurück überweist. Banken können da erst mal nichts machen. Falls er es nicht zurück überweist, so musst du Klage erheben (ich hoffe du hast Kontaktdaten). Das zieht sich dann in die länge...