Gibt es Alternativen?

3 Antworten

Könntest Du mal hier ein Ranking der besten Serien erstellen ?

Wie Du daraus Gewinn erwirtschaften möchtest ist mir jetzt nicht klar wobei Du auch nicht einfach Original Schriftzüge und Cover Fotos verwenden dürftest

Webseiten sind höchstens Visitenkarten der Firmen , heute läuft alles über Instagram und Threads

Na Du kennst doch Dein Gehalt!?!

Dann solltest Du selbst doch am besten einschätzen können, was unterm Strich für dich monatlich rumkommen muss!

Und deshalb empfiehlt es sich, dass man sich mal einen Businessplan erstellt, damit man einmal mit den Zahlen planen und "spielen" kann.

Und sorry, solch eine Selbständigkeit kann und sollte man sich neben einem Job aufbauen können, dazu muss man doch nicht gleich seinen hoffentlich gut bezahlten Job aufgeben.

Du hast aktuell vermutlich genug Freizeit, um dich damit zu beschäftigen und dann alles auf den Weg zu bringen.

Und wenn es dann irgendwann einmal läuft, kannst Du immer noch kündigen!

1. Ob Du von etwas leben kannst, hängt nicht vom Umsatz, sondern vom Gewinn ab - ist Dir der Unterschied bekannt und Du hast nur den falschen Begriff gewählt?

Darüber hinaus kann ich Dir nicht wirklich helfen. Ich persönlich kann mir nicht im entferntesten vorstellen, für Hintergrundinformationen zu Serien (oder was auch immer der Inhalt dieser Seite sein soll) überhaupt etwas zu bezahlen oder auch nur eine Website mit solchen Informationen öfter als alle Jubeljahre zu besuchen und mir dann dort Werbung anzusehen - das interessiert mich schlicht nicht, aber dafür bin ich vermutlich auch zu alt.