GEZ will Geld für 5 Monate?

3 Antworten

Wenn "In Kürze" bedeutet, Mitte März wird abgebucht, wäre das ja in der Mitte des Dreimonatszeitraums von 2/21 bis 4/21.

Ansonsten wird nur der Telefonjoker helfen.

Achso, gibt es keine einheitlichen Abbuchungstermine, also immer individuell entsprechend des Anfangsmonats?

Die Rundfunkgebühren betragen 17,50 € pro Monat. Von Dezember bis April sind es 5 Monate.

5 x 17,50 = 87,50.

Der reguläre Abbuchungstermin für das 1. Quartal ist ja schon vorbei. Der war am 15.02.

Du musst jetzt nachrechnen, wann genau das Geld abgebucht wird und wann es dann das nächste Mal abgebucht wird.

Sorry, ist doch Latte, solange die nur das abbuchen, was denen zusteht.