Gewerbeanmeldung, Coaching und Ü18 Inhalte?

1 Antwort

gibt es hier jemanden, der online Kurse verkauft?

Darf man auch antworten, wenn man keine Onlinekurse verkauft?

Für mich wäre noch die frage, ob Du Kurse nur verkaufst, die Du eingekauft hast, also handelst, oder ob Du die Kurse selbst erstellst.

Wenn Du handelst, wäre es:

Onlinehandel mit Lehrvideos und (für die Chatangebote) Onlineplattformen für Social Media.

Wenn Du die Kurse selbst erstellst:

Produktion und Vertrieb von Lehrvideos und Betrieb von Onlineplattformen für Social Media.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Steuerbevollmächtigtenprüfung 1979, Steuerberaterprüfg .1986