Gewerbe ummeldend?

1 Antwort

Und Dein Steuerberater, der alle Details kennt, kann Dir das nicht erklären?

"So einfach wie möglich ohne oder oder oder", ohne Details zu kennen - das geht meiner (!) Meinung nach über die Möglichkeiten eines Forums weit hinaus, aber vielleicht hast Du ja Glück und jemand anderes gibt sich daran.

TinaBecker22
Fragesteller

Ja ich habe Termin bei Steuerberater im Österreich aber ich dachte jemand hat sowas mitgemacht , kann mir sagen welche Erfahrungen gemacht hat. Ich möchte Informationen von alle Ecken .