Geschenktes Auto an den damaligen Käufer verliehen. Auto und Fahrzeugbrief ( auf meinen Namen ) seit Monaten verschwunden. Ist es ohne Kaufvertrag mein Auto?

1 Antwort

Du kannst wohl die Schenkung nicht beweisen, daher solltest du den Wagen abschreiben.
Ich würde mich an deiner Stelle mit meiner KFZ Versicherung in Verbindung setzen das eine Zwangsabmeldung in die Wege geleitet wird, davon bekommst du das Auto nicht wieder, aber du mußt keine Versicherung, Steuern und Strafzettel mehr bezahlen.

Kissnofrog
Fragesteller

Zwangsabmeldung war mir nicht bekannt...danke für den Tipp... Hast mir sehr geholfen 👍