Genaue Tätigkeitsbeschreibung bei Gewerbeanmeldung?

1 Antwort

Es fehlt:

Geschenkverpackungen, personalisierte Textilwaren, Werbeartikel, bedrucken von Textilien

Handyhüllen Sublimationsdruck, bzw. personalisiert bedrucken und per Hand weiterverarbeiten.
Bedrucken von Textilwaren speziell mit dem Plotter.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo danke für die Antwort, kann ich demnach die Textilwaren gegen bedrucken von Textilien tauschen?

Zählen iPhone Hüllen als Werbeartikel? Beißt sich etwas mit der Handwerkskammer, bzw. benötige ich eine?

@Pream

Ob Geschenkartikel, oder zusätzlich noch "personalisierte Bedarfsartikel" ist doch relativ egal. Dafür wird sich kaum einer interessieren.

Hallo, vielen Dank für die Antwort

Ich habe noch einen Lasergravur co2 und habe ich als Material noch Sperrholz und ACRYLGLAS

Was sollte ich schreiben.

Danke