Geld von Arbeitgeber unterschlagen?

2 Antworten

Branche bzw. was verkauft ihr

Du könntest Deine Kunden mit hoher Auftragssumme kontaktieren und fragen ob sie mit der Abwicklung zufrieden sind und ob alles gut geklappt hat.

Ich kenne jetzt nicht Deine Branche nicht , würde aber im Gespräch pokern , als ob der Auftrag ausgeführt wurde , Du erhörst es ja an der Situation, wie der Kunde reagiert im Gespräch.

Vorher kopiere Dir alle Aufträge und nehme das Gespräch intern auf für Dich , ist aber als Beweis nicht zugelassen .

Übrigens es na , sollte der Auftrag storniert worden sein , gäbe es ja auch eine stornierte Rechnung und keine eingehende Zahlung des Kunden .

Eifelia  01.04.2024, 11:58

"nehme das Gespräch intern auf für Dich , ist aber als Beweis nicht zugelassen ."

Vor allem ist es nicht zugelassen, Telefonate ohne das Einverständnis des Gesprächspartners aufzuzeichnen!