Entschuldigungsbrief zum Supermarkt wegen Ladendiebstahl bringt was?

2 Antworten

Ich habe dir doch schon vor 2 Tagen geschrieben

Reue ist immer gut, wird aber nicht viel bringen

wenn es dir dabei besser geht schreib den Brief, aber du darfst nicht glauben das es dadurch keine Strafe gibt, du bist Wiederholungstäter und es wird eine Strafe kommen.

Ja, das halte ich für Zeitverschwendung. Und zwar verschwendest Du damit auch die Zeit des Geschädigten und der Staatsanwaltschaft.

Natürlich bereut jeder seine Taten sobald er erwischt wird und ihm eine Strafe droht. Dafür muss nun wirklich nicht jeder noch Briefe schreiben.