Geklaut was jetzt?

Davidha  03.01.2023, 17:53

Kommt ganz darauf an was du geklaut hast ?

erica203
Fragesteller

lebensmittel so I’m Wert von 20 Euro

2 Antworten

Hast Du heute zweimal gestohlen und wurdest beide Male erwischt oder warum fragst Du das innerhalb einer halben Stunde gleich zwei Mal?

Bitte nutze einfach die Suchfunktion. Diese Fragen wurden in diesem Forum von hunderten von Ladendieben - auch hunderten Minderjährigen - hunderte Male gestellt, und für Dich gilt dasselbe Recht wie für alle anderen Langfinger.

Und "dringend" ist da auch nix. Es wird das passieren, was der Laden, in dem Du Deine Straftat begangen hast, entscheidet, daran kann nichts und niemand etwas ändern. Das einzige, was Dir bleibt: mit Deinen Eltern zu sprechen - denn ich wette darauf, wenn sie es von jemand anderem erfahren, werden sie noch sehr viel weniger erfreut sein als wenn sie es von Dir erfahren.

Du hast eben ein "Danke" für eine Antwort von mir hinterlassen dessen Frage fast 1 Jahr als ist, und dort konntest du den unteren Link anklicken, warum stellst du die Frage dann nun extra noch einmal
Ladendiebstahl - finanzfrage
Deine Eltern werden noch einen Brief bekommen, sei dir sicher, und eine Strafe wir folgen, welche das ist wirst du schon mitbekommen.