Wie kontrolliert Rossmann Hausverbot?

4 Antworten

Du selbst hast ja kein Hausverbot, also kannst du Rossmann auch betreten. Allerdings kannst du dich in Schwierigkeiten bringen, wenn du zusammen mit der diebischen Elster beim weiteren Klauen erwischt wirst. Sowas nennst du "beste Freundin"? Ich würde von Langfingern als Freundin Abstand nehmen.

Hast Du noch nie die bundesweiten Zettel mit Namen und Fotos der Diebe mit Hausverbot an den Kassen von Rossmann gesehen? Ich auch nicht.

P.S. Kann man nicht auch bei dm Schminke klauen?

Natürlich ist es schwierig so etwas zu kontrollieren, sollte es dennoch dazu kommen das man deine Freundin erkennt, egal wie das passieren sollte, dann wird es teuer denn eine Anzeigen wegen Hausfriedensbruch wird nicht billig.

Aber der Fragestellerin, das hast Du in der Antwort vergessen zu erwähnen, passiert nichts.

Es ist schließlich nicht die Aufgabe der FS zu kontrollieren, wo die "Beste Freundin" rein darf und wo nicht.

Die bemerken das höchstens in der Filiale in der deine Freundin geklaut hat, ansonsten bemerken die das nicht, sind ja keine Kopfgeldjäger, dir passiert nichts du hast ja nicht geklaut, viel Spaß btw