Frage zwecks Vollkasko und Kündigung?

1 Antwort

Du hast der Versicherung eine Steilvorlage für eine Kündigung gegeben und nicht rechtzeitig für eine alternative Versicherung gesorgt. Da Du das Leasingfahrzeug geschrottest hast kann jetzt nur noch ein Fachanwalt die Folgen für Dich minimieren.

Ja aber ich habe es bekommen nach dem ich den Unfall gemeldet habe ist also geplant und wegen einmal Zuspitzung Überweisung kann Mann schon gekündigt werden oder wie schaut’s aus ?

@Steffen615

Das wird Dir ein (Fach-) Anwalt sagen oder die Verbraucherzentrale.

Ohne Hilfe wirst Du die Versicherung mit Sicherheit nicht zu einer Leistung zwingen können. Mit Hilfe ... kann ich nicht beurteilen.