Fehlerhafter Steuerbescheid ?

2 Antworten

Was Du uns hier zumutest ist Zahlenraten ohne Zahlen. Kein Mensch kann Dir eine belasrbare Auskunft aufgrund einiger -und dann auch noch wirr erscheinender- Zahlenangaben machen. Daher die Antwort, ob der Steuerbescheid fehlerhaft ist: Keine Ahnung.

Ich habe mir mal die Kommentare zur Antwort von EnnoBecker angesehen.

Kann es sein, dass Du einen Zuschuss vom AG für die Fahrten zw. Wohng. Und Arbeitsplatz bekommst? 1.431,- die Differenz zw. Entfernungspauschale und den 972,- Fahrten zw. Wohng. Und Arbeitsstätte.

Nur mal als Idee wo die Summe geblieben ist.

Norganos
Fragesteller

mei bin ich ein Depp... HÄtte ich auch selbst drauf kommen können... Vielen Dank ! Sind meine Fahrtkostenzuschüsse.

jowaku  04.06.2014, 07:59
@Norganos

kein Depp - nur jemand, der jetzt schlauer ist als vorher. :-)

damian42  04.06.2014, 13:46
@jowaku

Dafür ist das Forum da, damit man sich gegenseitig hilft. (-: Irren ist menschlich und ein Bestandteil unseres Lebens :-)