Eventim Ticket Rückerstattung- an die falsche Person?

2 Antworten

Eventim hat recht. Der Verkäufer ist verpflichtet, das Geld auf dem Ursprünglichen Wege zu erstatten, d.h. Eventim bleibt nichts anderes übrig, als das Geld an deine Verkäuferin zu geben und diese muss dir das Geld erstatten.

Dein Ansprechpartner ist nicht Eventim, sondern die Person, die dir das Ticket verkauft hat.

Eventim weis ja nicht, ob du mehr oder weniger gezahlt hast und währe auch nicht verpflichtet, das auszugleichen.

die alte meinte
hat natürlich der alten das Geld

kannst du dich auch normal ausdrücken?
wir sind hier nicht auf dem Schulhof

Eifelia  23.08.2023, 15:12

Danke, genau das dachte ich auch - diese Ausdrucksweise ist keiner Antwort wert.