Erreichbarkeit nach einvernehmlicher Dienstvertragsauflösung?

2 Antworten

Dein Chef wollte doch das Dienstverhältnis scheinbar schnell lösen. Damit musst du nicht Ran gehen, ihm keine Auskunft geben etc. Du kannst seine Nummer also problemlos blockieren.

Bei einer Blockierung seiner Nummer, drohen mir dann Konsequenzen?

Mit Beendigung Deines Dienstverhältnisses per Datum X musst Du auch für Deinen ehemaligen Arbeitgeber / ehemaligen Vorgesetzten nicht mehr erreichbar sein.

Amado  18.08.2023, 11:58

Anbieten kann man das natürlich..aber da wäre mein Stundensatz auf jeden Fall dreistellig