Einzahlungsautomat bei deutschen Geschäftsbanken, Bareinzahlung, warum wird es nicht für zwei Tage abgerechnet, hat das etwas mit der Epidemie zu tun?

2 Antworten

Verstehe die Frage nicht, was meinst du mit „nicht für zwei Tage abgerechnet“? Die Einzahlung wird normalerweise am Tag der Einzahlung auch verbucht, es sei denn du hast sie nach Buchungsschnitt getätigt, dann erst am nächsten Tag. Und wenn du am Wochenende einzahlst, dann erst am nächsten Bankarbeitstag, also am Montag.

Wenn du es an einem Tag einzahlst, warum sollte es über 2 Tage verteilt werden?