Einzahlen aufs Cashkonto nur vom Verrechnungskonto aus?

3 Antworten

Bei Flatex kannst Du, soweit ich weiß, von jedem Konto aus überweisen.

Dann ist es egal von welchem Konto.

Wenn dir jemand eine Iban nennt, auf die du Geld überweisen sollst, interessiert es den doch nicht von welchem Konto das Geld überwiesen wird.

Hast du bei Flatex das Verrechnungskonto ?

Ich investiere zusammen mit meinem bruder auf einem konto. Und deswegen wäre es einfacher wenn ich das ganze direkt von meinem konto aus machen könnte.

@Imgettingrich

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Hast du bei Flatex auch ein Verrechnungskonto oder nur ein Depotkonto ?