Dürfen meine Eltern meinen Arbeitsvertrag ohne meine Einverständnis kündigen?

2 Antworten

Zu den Pflichten deiner Eltern gehört es auch, deine Berufliche Laufbahn deiner Wahl zu unterstützen, also nein, sie können den Vertrag allein nicht kündigen auch wenn du u18 bist.

auch wenn deine Eltern den Vertrag unterschrieben haben, mit 17 Jahren hast du ein Mitspracherecht , so einfach können sich deine Eltern das nicht machen.