Betrugsmasche Katzentransport?

3 Antworten

Als Katzenliebhaber solltest Du doch wissen, dass Katzen oft kilometerweit wieder zu Ihrem alten Herrchen zurücklaufen, wenn sie dort gut behandelt wurden.

Laß die Finger davon, denn hinter dieser Masche stecken vermutlich Betrüger, die es nur auf Dein Geld abgesehen haben.

von England hier her?

@Dasha800

England gehört nicht mehr zur EU, daher kann man für einen Katzentransport von dort aus die Kosten sehr in die Höhe treiben und alles per Vorkasse abkassieren.

@Snooopy155

Sie sagte zu mir diese Kosten 200€ ich will einfach nur wissen ob es Betrug ist. Ich habe ihr gesagt das ich mich absichern möchte. Sie hat mir ihren Personalausweis geschickt darauf

@Dasha800

Das wirst Du erst wissen, wenn Du dein Geld verloren hast oder die Katze sich wieder auf die Heimreise begibt, sobald sie aus Deiner Wohnung ausbüchsen kann.

@Snooopy155

Wie soll eine Katze von Deutschland dorthin.. ich habe noch nichts bezahlt

warum nach England?
es riecht nach Betrug!!

geh in ein Tierheim deiner Wahl in Deutschland da sind Katzen ohne Ende, du zahlst nur eine Schutzgebühr (ca. 50 €) und schon hast du eine Katze.

Ich wusste vorher nicht das sie aus England kommt. Ich habe meine Nummer hinter lassen und sie sagte sie hat Krebs und sucht jemand wo sie sich sicher sein kann, dass das Tier genug Liebe bekommt. Sie hat mich gefragt ob ich Erfahrungen habe etc. Da habe ich ihr gesagt das wir die selbe rasse vorher hatten (weshalb ich auch interessiert war)

Klingt nach Betrug. Ausweise kann man mit Photoshop verändern.

Gibt es denn nicht genug Katzen in Deutschland, z.B. im Tierheim?

ich hab sie auch auf Facebook gefunden, trotzdem kommt mir das komisch vor. Ich habe nach einer speziellen rasse gesucht, da mein Kater den wir einschläfern lassen haben leider gottes die selbe rasse hatte.