(Diebstahl)hallo ich habe leider ein fehler gemacht und ein parfüm von müller geklaut wert von (95€)?

1 Antwort

ich bereue das
HoHo3

die Wahl Deines Acnountnamens "bestätigt" das.

"Bedauerlicherweise" wird dieses Vergehen wohl mal wieder unter der Prämisse "Heranwachsende" ( nach Jugendstrafrecht ) abgeurteilt werden und somit wirst Du wohl lediglich Sozialstunden ableisten müssen.

Für einen derartigen "Luxusdiebstahl" würde ich eine gehobene Geldstrafe (Weiterleitung an die Tafel ) sinnvoller finden.

HoHo3
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort 🫶