Diebstahl?

2 Antworten

Wenn das Geschäft komplett Videoüberwacht ist, dann besteht die Möglichkeit deine Unschuld zu beweisen.

Allerdings dürften die Videos - sofern gespeichert - bereits überspielt worden sein.

Das sind Standartausreden, darauf fahren die so richtig ab.

Wenn es das erste Mal war, Du ansonsten nie auffällig warst, dann wird das vermutlich eh eingestellt.

Chris117
Fragesteller

Ich habe das Produkt da nicht gekauft oder gestohlen aber ich würde zuvor einmal bei einem Diebstahl erwischt. Da es zur Anzeige kommt , stehe ich als wiederholungstäter da. Was droht mir als Wiederholungstäter , muss ich einen Anwalt einschalten weil bei der vorigen Geschichte hab ich es zugegeben und muss schon 900 Euro Strafe zahlen.