Deutsche Bank Wie viel Geld kann man am Tag abheben? Würde ca. 12.000 abheben wollen?

4 Antworten

Wenn Du es vorher anmeldest praktisch unbegrenzt, oder anders, nur begrenzt vom Verfügungsrahmen Deines Kontos.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kommt darauf an was du auf dem Konto hast.
Ich bin bei der Sparkasse, brauchte eine mittlere 5 stellige Summe, die wurde mir am Automaten freigeschaltet, ich musste zwar ein paar mal die Auszahlung starten weil bei jeden Vorgang "nur" 5000 € ausgezahlt wurden, aber es wurde mir ermöglicht.

Soviel du als Verfügungsrahmen auf deinem Konto hast. Bei Summen über 10.000 € möchten die meisten Banken eine Voranmeldung von 1 Tag.

Mit Vorbestellung, soviel wie du auf dem Konto hast.

Spontan Geld abholen ist bei den meisten Banken heutzutage gedrosselt auf einen Betrag zwischen 2000 und 3000 €, weil die meisten Filialen keine großen Geldvorräte mehr haben.