Kann ich mit dem Sparbuch der Deutschen Bank aus Hessen auch in NRW Geld abheben?

1 Antwort

Natürlich funktioniert das. Du kannst mit dem Sparbuch in allen Filialen der Deutschen Bank innerhalb der BRD Geld bekommen. Einzige Sache, die du mitnehmen solltest ist dein Ausweis, da man dich außerhalb deiner Filiale nicht kennt. Ansonsten sehe ich kein Problem. Aber gut das du fragst, das geht nämlich nur bei großen Banken und nicht bei allen.