Bei der Post kostenlos Geld abheben, für Bank der Cash-Bank-Gruppe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist die Cash-Bank-Gruppe ?

Meinst du Cash-Group ?

Falls du kein Postbankkunde bist, jedoch Kunde einer Cash Group Bank bist, kannst du am Geldautomaten kostenlos abheben.

Auszahlungen an der Kasse bei einer Postbank sind hingegen nicht möglich.

Nur Postbank-Kunden können am Schalter einer Poststelle die zugleich auch die Postbank vertritt Geld abheben. Das würde sogar ohne Karte mit Personalausweis und letztem Kontoauszug gehen. Allerdings erscheint es mir relativ sinnfrei, sich zunächst die Füße platt stehen zu müssen und anschließend einen Plausch mit den oft muffig gestimmten Postlern halten zu müssen wenn der freundliche Automat das in Sekundenschnelle und ohne Geplärr erledigen würde.

Es ist da kostenfrei, wo ein Automat der Postbank steht. Egal, ob es im Vorraum einer Postfiliale, oder einer Postbankfiliale ist.

kostenlos in kolumbien bargeld am automaten tiehen

bin zur zeit bei der targobank (früher citi-bank). früher konnte ich also problemlos und kostenfrei in kolumbien bei der citi-bank bargeld abheben. da es die citi-bank in deutschland nicht mehr gibt, sie heißt jetzt targobank, bin ich also in kolumbien fremdkunde und muß in zukunft gebühren beim geldabheben entrichten. kennt jemand ein deutsche bank, bei der man weltweit, also auch in kolumbien, kostenfrei geld am automaten ziehen kann. da ich sehr häufig in kolumbien bin, ist die gebühr am geldautomaten ein erheblicher kostenfaktor für mich. bisher konnte ich noch kostenfrei geld am automaten der citibank in kolumbien ziehen. das soll sich aber in naher zukunft ändern...dann müßte ich ggf. meine bankverbindung wechseln!

...zur Frage

Kann man im Ausland bei einer deutschen Bank Filiale kostenlos Geld abheben?

Ich bin Kunde der Deutschen Bank. Kann ich, wenn ich im Ausland unterwegs bin, an einem Deutsche Bank Automat kostenlos Geld abheben oder zählt, dass wie eine Auslandsabbuchung?

...zur Frage

Kunder der CashGroup kann alle ausländischen Partner zum Geldabheben nutzten?

Hallo, ich bin bei der Postbank (Cashgroup) und ich weiß dass Kunden der Deutschen Bank in bei gewissen Banken im Ausland (zb Westpac) kostenlos Geld abheben können. Sind diese Partner dann nur für die Deutsche Bank oder für die ganze Cashgroup? Also kann ich mit meiner Postbank EC Karte bei Westpac kostenlos Geld abheben?

Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen kann. Danke

...zur Frage

Kostenlose Nutzung von Geldautomaten

Hallo zusammen.

über welche Bank kann ich an allen Geldautomaten Deutschlands kostenlos Geld abheben.

Bitte Um Info

...zur Frage

Geld abheben durch western union von der post

Ich bin 17 Jahre und möchte Geld durch western union von der post abheben, das mir mein Vater aus dem Ausland sendet. ich bekomme alle daten von ihm (gewisse nummern die ich dazu brauche und das land)

welchen ausweiss brauche ich da um abzuheben? (Reisepass?)

muss ich volljährig sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?