Dauerauftrag am selben Tag abbuchbar?

2 Antworten

Habt ihr beide beim gleichen Kreditinstitut Euer Konto, so steht Dir das Geld schon heute zur Verfügung ..... ansonsten frühestens morgen.

teknopeople
Fragesteller

Sie ist bei der Postbank und ich Bei der Deutschen Bank aber eigentlich arbeiten diese ja zusammen

correcta  16.03.2020, 15:05
@teknopeople

Die Deutsche Bank ist Eigentümer der Postbank, die Systeme arbeiten aber nicht auf einer Plattform, daher wird das Geld erst morgen ankommen.

Das kommt darauf an, bei welcher Bank deine Mutter ist und bei welcher du.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung.