Darf jemand eingesperrt werden von einem Vermieter wenn er Schulden hat und er per Vertrag unterschrieben hat, das er eingesperrt werden kann??

2 Antworten

wir leben nicht mehr im wilden Westen
wenn dich dein VM einsperrt, dann kannst du ihn wegen Freiheitsberaubung anzeigen, ob du das unterschrieben hast oder nicht, das ist egal, solche Klauseln in einen Mietvertrag sind Sittenwidrig und somit Nichtig.

Men21
Fragesteller

Es ist ein Freund bei dem das passiert ist

kann jemand der zuviel gekifft hat ohne dass er wenn er unterschreibe aber auch dann was er so und auch oder nicht?